Vereine

Wichtiger Hinweis!

Aufgrund eines Urteils des Landgerichtes Hamburg (312 O 85/98 vom 12.05.1998) ist es notwendig, Sie auf folgendes hinzuweisen:

Die oben genannten Links verweisen auf die Inhalte der jeweiligen Anbieter und sind nicht die der Verantwortlichen der Homepage des Vereinskartells der Stadt Röthenbach a.d. Pegnitz. Wir machen uns diese Inhalte nicht zu eigen und distanzieren uns ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen. Die fremden Inhalte wurden von uns auf mögliche Rechtsverletzungen in einem uns zumutbaren Umfang geprüft. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind uns eben so wenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen.